Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Versandbedingungen

Versandmöglichkeiten

  • Auftragsabwicklung : Ihre Bestellung wird in unserem Warenhaus abgewickelt, bevor sie von einem unserer Versandpartner, meistens UPS oder manchmal FedEx, abgeholt wird. Eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Paketverfolgungsnummer wird Ihnen zugeschickt, sobald Ihre Bestellung abgeholt wurde. Bitte beachten Sie, das weitere Faktoren, wie unten angesprochen, wie z.B. das Wetter, höher als erwartetes Versandaufkommen und andere unvorhersehbare Verzögerungen die Bestellabwicklung und Transitzeit beeinflussen könnten.

Geschätzte Transitzeit

  • Nach der Abwicklung wird Ihre Bestellung von unseren Versandpartnern abgeholt, zu einem örtlichen Verteilerzentrum gebracht und dann an Sie weitertransportiert. Abhängig von Ihrem Wohnort und den bestellten Produkten, befinden sich Bestellungen üblicherweise ca. 1-5 Tage im Transit. Lieferungen in abgelegene oder ländliche Gebiete kann ca. 3-5 Werktage länger dauern.

Zusätzliche Faktoren, Die Zu Berücksichtigen Sind

  • Diese geschätzten Transitzeiten unterliegen Änderungen aufgrund von Witterungsbedingungen, höher als erwartetes Versandaufkommen und andere unvorhersehbare Verzögerungen. Lieferungen in Ballungsgebieten werden voraussichtlich schneller erfolgen als in ländlichen Gebieten. Abgelegene Gebiete, Reservate oder Orte, die Fährenverbindungen benötigen, können eventuell längere Transitzeiten benötigen. Wir können unser Versandpartner nicht bitten, Ihre Bestellung in einem dafür vorgesehenen Bereich abzulegen und es sei denn, dies wurde gewünscht, sind für die Lieferungen keine Entgegennahmeunterschriften erforderlich.

Bestellverfolgungsinformationen

  • Paketverfolgungsmitteilung : Eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Paketverfolgungsnummer wird Ihnen zugeschickt, sobald Ihre Bestellung abgeholt wurde..
  • Bestellverlauf : Verfolgen Sie Ihre Bestellung in Ihrem Bestellverlauf im Kontozentrum.
  • Aktivierungszeit : Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis Ihre Paketverfolgungsnummer aktiviert ist.

Versandbeschränkungen

  • Eine einzige Adresse pro Bestellung : Jede Bestellung kann nur an eine einzige Adresse geschickt werden. Um an verschiedene Adressen zu schicken, müssen Sie für jede Zieladresse eine separate Bestellung aufgeben.

Verweigerte Annahme Von Lieferungen

  • Kosten für den Versand von Rücknahmen Sollten Sie eine Lieferung ablehnen und das Paket an uns zurückschicken, sind Sie für die Kosten dieser Rücksendung verantwortlich.

Rückgabebestimmungen

  • Rückgaben und Umtausch : Cedar Planters bietet ein Rückgabe- oder Umtauschrecht innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung. Kunden können das Produkt zurückgeben und entweder eine Gutschrift für unseren Shop erhalten, ein anderes Produkt für denselben Wert kaufen oder eine Rückerstattung zum ursprünglichen Zahlungsmittel erhalten.
  • Versandkosten : Cedar Planters berechnet keinerlei Rücknahmegebühren für Rückgaben, erstattet jedoch keine Versandkosten für die Rückgabe und Lieferkosten, für welche weiterhin der Kunde verantwortlich ist. Der Kunde ist verantwortlich für behördlichen Abgaben, Tarif- und/oder Zollgebühren. Sollte diese Abgaben gegenüber Cedar Planters erhoben werden, könnten Sie vom Rückerstattungsbetrag abgezogen werden.
  • Ausnahmen :
    • Das Produkt muss sich im Originalzustand und -verpackung befinden.
    • Zurückgegebene Artikel dürfen keine sichtbaren Zeichen von Abnutzung oder Benutzung aufweisen.
    • Cedar Planters bietet keine frankierten Rücksendeetiketten; Kunden sind selbst für den Versand von Rückgaben verantwortlich.
    • Ursprüngliche Versandkosten können nicht zurückerstattet werden.
    • Alle kundenspezifischen Bestellungen sind vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen.
  • Rückgabevorgang : Um eine Rückgabe einzuleiten, schicken Sie uns eine E-Mail ancustomerservice@cedarplanters.co.uk.

Garantie

  • Umfang : Unsere befristete Garantie für alle Pflanzkästen und Hochbeete umfasst einen Zeitraum von 3 Jahren plus zusätzliche 21 Tage als Berücksichtigung für die Lieferzeit, beginnend ab dem Bestelldatum. Alle anderen Artikel sind mit einer befristeten Garantie von 1 Jahr, beginnend ab dem Bestelldatum abgedeckt.
  • Anwendungsbereich : Mit der Garantie sind konstruktive Defekte abgedeckt; sie erstreckt sich jedoch nicht auf kosmetische Defekte, einschließlich kleine Risse, Vergrauung, Astlöcher und Verwitterung, welches alle natürlichen Vorgänge für Holzprodukte sind.
  • Abhilfe : Die Haftung von Cedar Planters ist beschränkt auf die Reparatur oder Ersatz von fehlerhaften Produkten oder die Rückerstattung des Kaufpreises, und zwar ganz nach eigenem Ermessen von Cedar. Dies ist die einzige und alleinige Entschädigung für jegliche Verletzung der Produktqualität.
  • Ausnahmen : Diese Garantie ist ausschließlich und ersetzt alle anderen Garantien, geäußert oder stillschweigend, einschließlich stillschweigender Garantien der allgemeinen Gebrauchstauglichkeit oder Tauglichkeit für einen bestimmten Zweck.

FAQ

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

  • Bearbeitungszeit: 2-3 Werktage ab Bestellzeitpunkt (kann saisonbedingt variieren).
  • Transportzeit: Nach der Bearbeitung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Die Transportzeit beträgt in der Regel 1-5 Werktage, nachdem der Spediteur die Bestellung abgeholt hat.

Gibt es eine Garantie?

  • Unsere beschränkte Garantie gilt für alle Pflanzkästen und Hochbeete ab Kaufdatum für 3 Jahre plus zusätzliche 21 Tage Lieferzeit. Für alle anderen Artikel gilt eine beschränkte Garantie von 1 Jahr ab Kaufdatum. Weitere Einzelheiten finden Sie auf unserer Seite zu Versand, Rückgaberecht und Garantie.

Wie wird meine Bestellung versendet?

  • Bestellungen werden von gängigen Kurierdiensten wie FedEx, UPS und DHL versandt. Die Lieferzeiten variieren je nach Standort. Pakete kommen normalerweise innerhalb von 1-5 Tagen ab Versanddatum an.

Was soll ich tun, wenn ich für meine Bestellung die falsche Lieferadresse angegeben habe?

  • Überprüfen Sie Ihre Lieferadresse noch einmal, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen. Wenn Sie einen Fehler entdecken, senden Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine E-Mail an customerservice@cedarplanters.co.uk . Nach diesem Zeitraum können wir aufgrund des hohen Bestellvolumens und des schnellen Fortschreitens des Lieferprozesses keine Änderungen mehr garantieren. Wir sind nicht verantwortlich für Lieferprobleme aufgrund falsch eingegebener Adressen.

Bei Fragen oder Anliegen nehmen Sie bitte vor der Bestellung Kontakt mit uns auf.